Ablauf
27.07.2024 Bantam Urdorf
Sie haben einen MLT 570 den ging ich mir anschauen.

Dieser ist eine Schweizer Ausführung das heisst die Sicherungsautomaten sind auf 10A mit der Karakteristik B (IN 5-6 ) ( du kannst nicht mal einen Staubsauger einschalten) und die Steckdose ist auf 13A ( Typ13) ausgelegt. Wenn ich einen Deutschen Wagen erhalte, ist der Sicherungsautomat aber auf 16 A ausgelegt und hat Schukosteckdosen. Also müssten auch Typ 23 Steckdosen eingebaut werden, die hat aber soviel ich weiss, Hymer bezw. Bantam nicht.
Unterdessen weiss ich wo ich die Steckdosen kaufen kann.
Auch der FI/LS könnte Probleme aufgeben . Werde es aber abklären müssen. Werde mal beim TCS fragen ob sie jemand haben der spezialisiert ist auf Camper.
Ich habe auch die Idee, den Platz der Toiletten box ( Nur die Kleine C220 Von Thedford für ein Urinal zu verwenden wenn ich das platzmässig hinkriege :-). Die Idee von Clesana für Festen WC Abfall zu verschweissen und dann dem Abfall mitzugeben ( Besonders mit der sich auflösenden Variante) finde ich besser als als eine Chemietoillette. Aber mit dem Flüssigen WC Abfall ist bei Clesana nur mittelprächtig gelöst.
Idee : Wenn es sich platzmässig machen lässt: eine C-220 Kassette für das Urin mit unserer Dach Entlüftung gekoppelt. Im WC Gibt es kleines Urinal und einen spez. WC Deckel für das Urin. ( Hauptsächlich für meine Frau) .
So haben wir mit einem Clesana Beutel Vorrat ca. 4 mal länger und müssen nicht Füllstoff dem Urin beigeben.
Disclaimer:
LV** (L**) = Name Bekannt ** = Name Bekannt
Unsere Reise Partner:




